Sissi und ihre Tattoos

Hello, dieses Video ist schon älter, genauer gesagt vom Mai 2012. Da das Thema Tattoo aber grade wieder aktuell für mich wird und meine Seite ja umgezogen ist, möchte ich diesen Beitrag hiermit auf meine neue Webseite holen.

Wer mir auf YouNow oder YouTube folgt, hat vielleicht bereits mitbekommen, dass ich grade dabei bin eines meiner Tattoos zu entfernen. Das auf dem Steißbein, was ich mit 16 habe stechen lassen, liebe ich nach wie vor und möchte ich niemals entfernen, aber die chinesischen Zeichen wurden einfach so schlecht gestochen und lassen meinen Rücken einfach viel zu breit wirken. Deshalb habe ich es nie vervollständigen lassen und somit ergibt das unterste Zeichen für sich gar keinen Sinn. So wage ich grade einen großen Schritt und lasse mir die ungeliebten 3 Zeichen entfernen. Das Motiv an sich bereue ich übrigens nach wie vor nicht, aber das Tattoostudio!

Natürlich werde ich von der Prozedur berichten, wenn ich die Fortschritte für euch festhalten konnte.

0