Kosmetik, Wellness, Spa & Make-up (P)

faceandbodyacademy

Am kommenden Donnerstag den 21. Juli darf ich bei der großen Eröffnungsfeier der neuen privaten Berufsfachschule für Kosmetik, Wellness, Spa und Make-up der FACE & BODY Academy einen Vortrag halten – zum Thema „Chancen und Möglichkeiten des Beauty- und Lifestylebereichs auf YouTube und anderen sozialen Medien“.

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich mit so talentierten und erfolgreichen Menschen arbeiten darf. Die FACE & BODY Academy hat 1991 als kleines Kosmetikstudio angefangen und ist mit 30-jähriger Erfahrung zu einer ganzen Academy herangewachsen. Besonders schön dabei finde ich, dass es ein Gespann von Mutter und Tochter ist, dass diese Schule gegründet hat. Das zeugt von wahrer Leidenschaft für das eigene Werk! Klasse 🙂

Am Donnerstag den 21. Juli findet die Eröffnungsfeier statt und ich bin ein Teil davon! Es gibt super spannende Vorträge, Aktionen zum Mitmachen und Genießen sowie Preise im unglaublichen Wert von insgesamt 10.000 Euro zu gewinnen! Auch jetzt könnt ihr schon eine prall gefüllte Goodie Bag bekommen und zwar hier.

faceandbodyacademy
Infos
21. Juli 2016 von 11:00-19:00 Uhr
FACE & BODY Academy
Landsberger Straße 406
81241 München
Webseite: www.faceandbody.de/academy

Solche Erfolgsgeschichten begeistern mich besonders, da ich ja auch selbst den Schritt in die vollständige Selbständigkeit gewagt habe. Deshalb wünsche ich der FACE & BODY Academy ein erfolgreiches Gelingen, tolle Ereignisse und glänzende Schüler und Schülerinnen.

Psst … ich verlose auf meinem Instagram Profil ebenfalls eine Goodie Bag. Also schaut vorbei 🙂


° Dieser Blogeintrag wurde von FACE & BODY gesponsert. Meine Inhalte und Meinungen sind selbstverständlich davon unangetastet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.