Fruchtige Erfrischung (WERBUNG)

Heute habe ich für euch 5 Rezepte und Ideen für leckere und fruchtige Getränke. Darunter ist eine einfache Idee, um Mineralwasser aufzupeppen, 2 Cocktails für Mädelsabende sowie ein warmer Punsch und ein Frühstücksshake.

Videolink: https://youtu.be/TEY-j2u1nwA

Fruchtiges Mineralwasser

eiswuerfel-2
Die Idee ist nicht neu, aber einfach genial – Eiswürfel aus leckerem Saft. Ab damit ins Glas und erfrischen lassen 🙂

Frühstücksshake

shake-1
Buttermilch, Pfirsichsaft, Aprikosen püriert, Vanille und Zimt. Alles nach Belieben mischen und genießen. Ungefähre Mengen in diesem Video: 3 ganze Aprikosen aus der Dose, 150 ml Buttermilch und 150 ml Pfirsichsaft.

Cocktail mit Amarula

amarulacocktail-1
Ein Schnapsglas Amarula, Eiswürfel und Bananensaft nach Belieben.

Multivitamin Cocktail

multicocktail-1
Schnapsglas weißer Rum, Multivitaminsaft, TL Cocosmuß und Eiswürfel.

Heißer Punsch für zwei Personen

punsch-1
Zutaten für Punsch und Sahne – 175 ml Weißwein, 90 ml Eierlikör, 125 ml Saft, 125 ml Sahne, 0,5 Packungen Sahnesteif. Sahne, wie gewohnt zubereiten und mit Vanille und Zimt würzen. Restliche Zutaten im Topf erhitzen und dann mit Orangenstücken servieren.

Lecker und fruchtig testen!

granini

Über mein YouTube Video und meine Instagram Postings in den nächsten Tagen, könnt ihr insgesamt 10 Pakete mit diesen drei Säften gewinn. Schaut für mehr Infos einfach in die Infobox meines Videos.

Hier findet ihr außerdem noch weitere Infos zu der neuen Saftreihe von Granini – fruchtig und leicht!

www.granini-fruchtigundleicht.de
granini.de/Produkte/fruchtig-leicht
www.facebook.com/granini


WERBUNG bzw. Produktplatzierung – Dieser Blogeintrag und das dazugehörige Video wird über eine Produktplatzierung unterstützt durch Granini.

0